Triff das Team

Pascale

Produkt Entwickler

Pascale ist unsere Produktentwicklerin aus Leidenschaft: tagsüber vegane Köchin, nachts vegane Köchin. Wie bitte? Richtig! Wenn Pascale von einem langen Arbeitstag voll mit der Entwicklung von Lazy Vegan-Mahlzeiten nach Hause kommt, verbringt sie am allerliebsten noch ein paar Stunden in der heimischen Küche, um die raffiniertesten Gerichte zu kochen. Ihre Superkraft: Mit Gewürzen zaubern. Es gibt kein Gewürz auf der Welt, mit dem Pascale nicht etwas ganz besonderes kreieren kann.

Charlotte

Kommunikationsmanager

Charlotte ist unsere Kommunikationsmanagerin und eine echte Lazy Vegan mit einer Mission: die besten Orte auf der Welt zu finden, an denen man leckeres Veggie-Food essen kann. Ihr persönliches Pièce de résistance ist ein unschlagbares Pasta-Pesto. Wenn es um aufwändigere Gerichte geht, überlässt sie den Rührlöffel lieber ihrem Mann Vincent...

Vincent

Gründer

Dürfen wir vorstellen: Vincent, unser Gründer. Vincents perfekter Tag ist ein Tag, den er in der Küche verbringt. Er wuchs an der Westküste Schwedens auf, wo sein Vater mehrere Restaurants betrieb. So wurde ihm die Leidenschaft für gutes Essen in die Wiege gelegt und Vincent trat in seines Vaters Fußstapfen. Nachdem er selbst Vater geworden war, beschloss Vincent, dass er etwas für künftige Generationen bewirken möchte. Und so wurde Lazy Vegan geboren.

Bas

Mitbegründer

Triff Bas, unseren Mitbegründer und CCO. Er hat jahrelang für große Lebensmittelkonzerne gearbeitet. Schließlich erkannte er, dass er das, was er gelernt hatte, nutzen wollte, um eine wirklich positive Veränderung zu bewirken. Als er Vincent kennenlernte, passte dann alles wie die Faust aufs Auge. Mit vier Kindern hat Bas eine Menge an Mündern zu ernähren. Seiner Familie zufolge kocht er allerdings nie - außer es gibt Mikrowellengerichte. Klingt für uns wie ein echter Lazy Vegan!

Fiona

Wachstumschef Deutschland

Fiona, ist unser Chief Growth Manager Germany und hat es sich zur Aufgabe gemacht, allen Lazy Vegans in Deutschland zu helfen. Wir wissen, dass wir immer wieder sagen, Veganer essen mehr als nur Linsen... aber Fiona liebt sie einfach! Da sie viel auf Achse ist, sieht man sie oft mit einem selbstgemachten Linsensalat, für unterwegs. Sie ist also doch nicht so lazy!

Lazy Vegan Fusilli pasta Lazy Vegan Courgette 1 Lazy Vegan Courgette 2

Meet the team

Pascale

Product Developer

Pascale is our product developer. Vegan chef by day, vegan chef by night. Wait, what? That’s right. When Pascale comes home from a long day of developing Lazy Vegan meals at work, she’ll happily spend hours in the kitchen at home cooking up the most elaborate dishes. By the way, Pascale is a true spice girl – literally. There’s not a spice in the world she can’t make magic with.

Charlotte

Communications Manager

Charlotte is our communications manager and a true Lazy Vegan. She’s committed to finding the best places to eat delicious veggie food in the world. Her own pièce de résistance is an unbeatable pasta pesto. But when it comes to the more elaborate dishes, she’s more than happy to pass the stirring spoon to hubbie Vincent...

Vincent

Founder

Meet Vincent, our founder. Vincent’s perfect day is a day spent in the kitchen. He grew up on the west coast of Sweden. There, his passion for good food was instilled in him from birth, thanks to his father, who ran several restaurants. Vincent followed in his footsteps. After he became a dad himself, Vincent decided he wanted to make a difference for future generations. And that’s how Lazy Vegan was born.

Bas

Co-founder

Meet Bas, our co-founder and CCO. He worked for large food corporations for years until he realised that he wanted to use what he’d learned to make a truly positive change. When he met Vincent, everything clicked into place. With four kids, Bas has a lot of mouths to feed. According to his family, he never cooks – he just reheates his food. Sounds like a real Lazy Vegan to us!

Fiona

Chief Growth Germany

This is Fiona, our Chief Growth Germany, who’s made it her mission to help out all the Lazy Vegans in Germany. We know we keep saying that vegans eat more than just lentils... but Fiona happens to love them! As she’s on the road a lot, she can often be seen carrying a home-made lentil salad to eat on the go. Not so lazy after all, is she!

Lazy Vegan Fusilli pasta Lazy Vegan Courgette 1 Lazy Vegan Courgette 2